Besuch des Weihnachtsmarktes in Michelstadt (Odenwald)

HP Michelstadt 2017

Wie in den Jahren zuvor unternahm auch dieses Mal die SHD eine Busfahrt zu einem Weihnachtsmarkt in der näheren Umgebung. Für 2017 wurde der schöne Weihnachtsmarkt in Michelstadt im Odenwald mit über 100 Ständen vor einer malerischen Kulisse ausgewählt.

 

1100 Michelstadt 15 12 2017 V2

Mit zwei Bussen fuhren ca. 100 Mitglieder der SHD dorthin. Trotz starker Regenfälle vorher in Dietzenbach hatten wir das Glück, so gut wie keinen Regentropfen abzubekommen, so daß ein gemütliches Schlendern über den sehr festlich geschmückten Markt möglich war. Ein Teil der Besucher hatte die Möglichkeit, eine Stunde länger als geplant zu verweilen, so daß dann ein Glühwein mehr getrunken werden konnte.

 

Foto und Text:  Ulli Eisenblätter, Foto 1: K.Skazel