Die Schreibwerkstatt der Seniorenhilfe Dietzenbach

Seit Juli 2014 gibt es die Schreibwerkstatt der Seniorenhilfe Dietzenbach. In entspannter Atmosphäre lassen wir lyrische und Prosatexte entstehen. Dabei machen wir uns die Technik des automatischen Schreibens zunutze, die nahezu jedem - auch Anfängern – den Weg zum eigenen Text ebnet. Eingebrachte Impulse und Schreibspiele regen die Phantasie an und garantieren Schreibfreude. Wir lesen die Texte in der Gruppe vor und kommentieren sie positiv, frei von negativer Kritik.

Wir treffen uns jeden letzten Mittwoch im Monat von 10:00 - 12:00 Uhr in der Siedlerstraße 66. Bei Interesse, können Sie sich an die Leiterin Doris Arend Tel.: 06074- 826827 oder Roswitha Amtmann (06074-3445), auf deren Initiative die Schreibwerkstatt ins Leben gerufen wurde, wenden.

 

Datenschutz - Impressum

nach oben