Basar 2017

Basar 2017 2

Der traditionelle und beliebte Basar der Seniorenhilfe Dietzenbach fand nach einer längeren Ausquartierung dieses Jahr wieder im Reinhard-Göpfert-Haus statt. Die Besucher hatten dort Gelegenheit, selbstgefertigte Strickwaren sowie Porzellan, Schmuck, Spiele und Flohmarktartikel zu begutachten.

Das eine oder andere Weihnachtsgeschenk war dann auch schon dabei.Ebenso konnte man bei der großen Auswahl von Büchern zu günstigen Preisen das eine oder andere Exemplar für sich finden.

Basar 2017 4

Außerdem gab es Gelegenheit eine große Auswahl von schönen selbst angefertigten  Adventsgestecken zu erwerben.

Ein Höhepunkt war wieder die gut bestückte Tombola, die mit tollen Gewinnen die Besucher lockte.

Auch kulinarisch bot die SHD diverse Köstlichkeiten, angefangen von belegten Brötchen, Kaffee und Kuchen,  die von den ehrenamtlichen Helfern angeboten wurden..

Zur Mittagszeit gab es, wie in den Jahren davor, den sehr schmackhaften von K.S. GOURMET Ulrich Schmidt  zubereiteten  Eintopf,  Mit einem Schluck Sekt, Wein oder Bier konnte man das Ganze abrunden.