Wandertreff „Die Gemütlichen“ mit Ernst Flender

Am Dienstag den 17. Oktober 2017 trafen wir uns auf dem Parkplatz des Friedwaldes zur letzten Wanderung in 2017. Bei herrlichem Sonnenschein kamen 26 Wanderer zum Treffpunkt.

1 Wandern 171

Kurz nach 13:30 Uhr machten wir uns auf den Weg über die Steinerne Straßschneise. Ziel war das Naturfreundehaus in Neu Isenburg.

1 Wandern 172

Die frische Waldluft, die bunten Blätter der Bäume und die gute Stimmung, gaben den Rahmen der Wandergruppe. An der „Gotthard-Franke-Hütte“ wurde eine kleine Rast eingelegt.

1 Wandern 174

Danach ging es weiter zur beliebten Gaststätte „Naturfreundehaus“. Dort angekommen, machten wir die verdiente Ruhepause. Bei Kaffee, Kuchen und Getränke gab es viele Gespräche untereinander.

Die einhellige Meinung war: Ab nächstem Frühjahr werden wir wieder an den Wanderungen teilnehmen.

1 Wandern 173

 Wie geplant wurde der Rückweg mit den Linienbus nach Dietzenbach angetreten.