Sommerfest 2017

Sommerf. 17

Sonne, Songs und Sachertorte …

Auch diesmal wieder sorgte Norbert "Bolle" Keim mit dem Duo "EURO TOPS" für ausgelassene Stimmung unter den Gästen des Sommerfestes der SHD, das erstmalig auf dem Hof des Dietzenbacher Heimatmuseums stattfand.

Am Samstag wurde die beliebte Sachertorte zu Wiener Klängen serviert, später wechselten die Musiker zu Oldies, wobei es sich einige Gäste nicht nehmen ließen, einen ordentlichen Twist aufs Parkett zu legen. Am späten Nachmittag waren alle Plätze besetzt und es wurde bis spät in die Nacht bei kühlen Getränken und heißem Gyros weitergefeiert.

Seinen Ausklang fand das Fest am Sonntagvormittag, wobei mit Weißwurst und natürlich wieder passender Musikbegleitung ein spätes Frühstück eingenommen werden konnte.

0470 2017 Juni 24 SHD Sommerfest Copy0120 2017 Juni 24 SHD Sommerfest V2 2Sommerf.17 Wein