Seniorenhilfe Dietzenbach e.V.

Danke an den Sport-Club Steinberg Abteilung Wandern

von Eckhard Marschall

Im Juni fand die schon 8. beliebte Wanderung gemeinsam mit dem SC-Steinberg statt. Herbert Trautman hat die Vorbereitungen und die Führung wie immer gut organisiert. Das Wetter hat mitgespielt, vormittags mild und bewölkt, nachmittags sonnig und warm. So hat die Wandergruppe den Wollwiesenteich, die Kirchborn- Bieberbachquelle, die Schwerspatgrube Anna besichtigt. Eine Einkehr zum Mittagessen in eine Gaststätte, diesmals in Götzenhain, war schon obligatorisch.

So kreisen die Gespräche schon in Richtung 2016, wo wir wieder eine gemeinsame Wanderung anbieten möchten. Wenn Körper und Geist bis dahin durchhalten wandern wir in Richtung ???, mit Einkehr in ???. Dies wird heute noch nicht verraten. Bitte die SHD-Hefte lesen, denn die Auflösung kommt bestimmt.